Haben Sie eine Buchungsnummer? ONLINE BEZAHLEN/CHECK IN »
Für mehrere Infos

Animazion

Eingebettet in die Natur, weit weg vom Autoverkehr, können Kinder sich am Camping Fornella nach Lust und Laune austoben. Oder sie werden Mitglieder in unserem Miniclub (in der Hochsaison geöffnet) und können so an den geplanten Tätigkeiten wie Wasserspiele, Turniere, Life-Musikabende etc. teilnehmen. Beim Spielen können sie den See und seine Natur, aber auch viele neue, kleine Freunde kennenlernen.

Für ältere Kinder bietet der Tennisplatz und kleine Fußballplatz Gelegenheit für sagenhafte Wettkämpfe. Der See und seine Umgebung sind der ideale Ort für diejenigen, die einen aktiven Urlaub mit Entspannung und Sport suchen. Für Ausflugsempfehlungen und schöne Rad- oder Wanderrouten wenden Sie sich einfach an die Rezeption.